REINER SCT timeCard - PNC Erweiterung
Abwesenheitsansicht per (interner) Webseite
Die Software timeCard der Firma Reiner-SCT bietet als Zeiterfassungs-Lösung auch die Möglichkeit, Abwesenheitsanträge über eine Webseite zu erfassen. Bei einem unserer Kunden entstand der zusätzliche Bedarf, die bereits eingetragenen Abwesenheiten einfach und übersichtlich auf einer unternehmensintern aufrufbaren Webseite darzustellen. Da die timeCard Lösung diese Funktion nicht bietet, haben wir eine eigene Lösung dafür entwickelt.
Zusätzlich zur Reiner SCT timeCard 6 Installation am Server wird die zusätzliche Software der PNC eingerichtet, die über den eingebauten Webserver (IIS) und direkten Zugriff auf die timeCard Datenbank die aktuelle Abwesenheitsübersicht auf den Bildschirm bringt.
Sie können zwischen verschiedenen Ansichten wählen und natürlich in die Zukunft oder Vergangenheit blicken - die Übersicht aller Fehlzeiten ist somit gewährleistet:
PNC ist REINER-SCT Partner und entwickelt auch gerne für Ihre individuellen Bedürfnisse Lösungen zur Erweiterung der Grundfunktionen. Auch bei Migrationsprojekten (z. B. Version 4 -> 5 -> 6) stehen wir gerne mit Rat & Tat zur Verfügung.
Diese oder ähnliche Zusatzfunktionen bieten wir auch für andere Zeiterfassungssysteme (wie z. B. ISGUS/ZEUS, ...) an. Wenden Sie sich bei Bedarf vertrauensvoll an unsere Produktspezialisten.